• Jobs Job bei Hermann Otto GmbH

Key-Account-Manager (m/w)

Hermann Otto GmbH

Key-Account-Manager (m/w) Hermann Otto GmbH deutschlandweit Akquisition sowie technische und kaufmännische Betreuung von bedeutenden Herstellern im Bereich Fenster- und Fassadenbau sowie Betreuung und Ansprache von Architekten; Preis- und Konditionengestaltung in der Region.

Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Dicht- Und Klebstoffen Für Handwerk Handel Und Industrie Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vertrieb Bei Unseren Kunden Suchen Wir Key-account-manager (m/w) Für Dicht- Und Klebstoffe Im Schwerpunktbereich Fenster Fassade Und Architektenbearbeitung Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Akquisition Sowie Technische Und Kaufmännische Betreuung Von Bedeutenden Herstellern Im Bereich Fenster- Und Fassadenbau Sowie Betreuung Und Ansprache Von Architekten Preis- Und Konditionengestaltung In Der Region Im Rahmen Der Vereinbarten Kompetenzen Zusammenarbeit Mit Systemgebern Und Anlagenbauern Beobachtung Von Wettbewerbsaktivitäten Inkl Entsprechende Berichterstattung Mitwirken Bei Messen Und ähnlichen Veranstaltungen Einleitung Von Maßnahmen Und Unterstützung In Den Bereichen Kundenbonität Zahlungseingang Differenzmeldung Und Reklamation Ihr Persönliches Profil: Techniker Meister Aus Dem Umfeld Des Holz- Glas Und/ Oder Metallbau Mit Außendiensterfahrung Erfahrung Im Umgang Mit Architekten Und Planern Führerschein Der Klasse 3 Mit Hoher Reisebereitschaft Edv-anwenderkenntnisse (zb Ms-office Crm) Deutsch In Wort Und Schrift Sicheres Auftreten Kommunikationsgeschick Selbständige Arbeitsweise Ihr Hauptwohnsitz Ist Im Gebiet Mit Einem Platz Für Ein Homeoffice Sie Berichten Direkt An Den Verkaufsleiter Bau Deutschland Nord/süd Und Arbeiten Eng Mit Dem Vertriebsinnendienst Und Unserer Entwicklungsabteilung Zusammen Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Fr Dr Monika Strecha Oder An Jobs@-chemiede Key-Account-Manager Key Account Manager Key Account Kundenbetreuer Vertrieb Vertriebler Kundenservice Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Kauffrau Techniker Meister Holz Glas Metall Bau Key-Account-Manager (m/w) Akquisition Sowie Technische Und Kaufmännische Betreuung Von Bedeutenden Herstellern Im Bereich Fenster- Und Fassadenbau Sowie Betreuung Und Ansprache Von Architekten Preis- Und Konditionengestaltung In Der Region Deutschlandweit Key-Account-Manager Key Account Manager Key Account Kundenbetreuer Vertrieb Vertriebler Kundenservice Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Kauffrau Techniker Meister Holz Glas Metall Bau

Marketingleiter/in
   Hermann Otto GmbH (Fridolfing)

Verkaufsleiter Industrie (m/w)
   Hermann Otto GmbH (Fridolfing)

Key-Account-Manager (m/w)
   Hermann Otto GmbH (deutschlandweit)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Verfahrensmechaniker als Einrichter (m/w/d) Spritzguss
   DURABLE Hunke und Jochheim GmbH und Co. KG (Kamen)